Mittwoch, 22. Februar 2017

Scrapbook Forever Designteam: Relax

Auch heute habe ich für euch ein Layout mit den neuen Distress Oxide Farben. Als Hintergrund habe ich einen tollen Cardstock von American Crafts genommen. Es ist wie helles Kraftpapier mit einer leichten Maserung. Zuerst habe ich die Distress Oxide Farben eine nach der anderen auf einem Stück Verpackungsfolie verteilt, mit Wasser besprüht, auf das Papier gekleckert und trocken geföhnt. Auf einem Streifen dunklerem Cardstock  habe ich etwas Gesso verteilt und auch darauf die Distress Oxide Farben in Schichten aufgetragen. Damit das Ganze einen leichten Schimmer bekommt, habe ich die Farben nicht mit Wasser, sondern mit Mica-Spray besprüht. Funktioniert gut! :-) Darüber habe ich mit den Tim Holtz Stencils und den Oxide Farben broken china und worn lipstick und Distress ink chipped Sapphire kleine Quadrate getupft. Mit der Distress ink Farbe habe ich hinter den Fotos noch kleine Rauten aufgetupft. Die Fotos habe ich mit Transpartentpapier hinterlegt und auf hellblauen Cardstock geklebt. Aus demselben Cardstock habe ich mit der BigShot einen halben Label ausgeschnitten, mit Blättern bestempelt und noch ein Muster mit Distress Dies von Memory Box heraus geschnitten. Die hellblaue Bordüre habe ich mit der BigShot zugeschnitten. 
Zum Schluss mussten endlich mal wieder die tollen Muschel-Stempel von SF-Stamps ran. Ich habe sie auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Crayons coloriert. 
Den Schriftzug habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.



Hier sieht man gut die verschiedenen Stencils und Stempel.


Danke für's vorbei schauen!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen