Seiten

Dienstag, 7. März 2017

Buchstaben

Bei Challenge up your life lautet die Aufgabe diesen Monat: BUCHSTABEN.  Als ich noch keine Cameo hatte, hatte ich einige Buchstabenstanzen für die BigShot. Da habe ich natürlich immer mehr Buchstaben ausgeschnitten, als benötigt. Und als Schwabe wirft man diese übrigen Buchstaben natürlich nicht weg - vielleicht kann man sie ja noch mal gebrauchen ;-). Dann hatte ich bei Pinterest eine Layoutidee gesehen, in der restliche Aufkleberbuchstaben als Hintergrund für ein Layout aufgeklebt wurden. Damals habe ich beschlossen, dass ich das mal mit meinen übrigen Buchstaben ausprobieren würde. So schlummerte die Idee vor sich hin und jetzt dachte ich, dass das die Gelegenheit ist, sie umzusetzen:

Also habe ich einen Großteil der übrigen Buchstaben mühselig einzeln aufgeklebt :-) Um die Farben ein bisschen zu dämpfen habe ich noch etwas Gesso darübergeschmiert und noch etwas Farbe darauf gekleckert.  Die Fotos habe ich mit Papierresten und Journaling-Cards von WeR Memory Keepers (Set: jet set) hinterlegt. An dem weißen Cardstock habe ich oben und links einen Streifen abgeschnitten und mit einem weiteren Papier der Serie einen Rand gestaltet. Dann habe ich noch ein bisschen Dekoration angebracht und mit der Nähmaschine genäht....


Danke für euren Besuch heute!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen