Seiten

Samstag, 4. März 2017

Herbst

Dieses Layout habe ich mit einer Datei von Just Nick (leaf cluster) gestaltet. Als Hintergrund habe ich ein Papier des Papiersets "Free Spirit" von WeR Memory Keepers verwendet und mit Gesso grundiert. Die Blätter habe ich mit Designpapier derselben Serie und des Sets "Harvest" hinterlegt. Auf dem Hintergrund habe ich etwas Distress Paint in den Farben "antiqued bronze" und "mowed lawn" verteilt. Die Fotos habe ich ebenfalls mit Papieren dieser Sets hinterlegt. Den Schriftzug "Herbst" habe ich aus weißem Karton ausgeschnitten, zuerst mit Heidi Swapp color shine (Farbe: tea) besprüht, mit dem Embossingfön getrocknet, dann mit etwas Distress paint (ground espresso) betupft und zum Schluss noch mit Heidi Swapp color shine (Farbe: gold) besprüht. Damit die Schrift sich etwas abhebt, habe ich sie mit Abstandspads aufgeklebt.



Noch Blick ins Detail:


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen