Seiten

Samstag, 18. März 2017

Scrapbook Forever: Wer klettert höher

Ein neues Layout für Scrapbook Forever ist heute von meinem Tisch gehüpft!
Als Hintergrund habe ich schwarzen Cardstock gewählt. Mit der BigShot habe ich aus weißem Cardstock Kreise ausgestanzt und diese mit SF-Stamps und Color-Box-Stempelkissen bestempelt. Daraufhin habe ich die Kreise von außen nach innen noch mit Distress-inks in türkis und altrosa geblendet. Mit Strukturpaste und dem Stencil Set #9 von Tim Holtz habe ich die rosa und türkisen Kreise aufgetragen. Die weiße Strukturpaste lässt sich ganz leicht mit Stempelfarbe (und auch anderen Farben) einfärben! So kann man immer Muster in der passenden Farbe auftragen! Die Buchstaben habe ich mit Stempeln, die ich schon sehr lange in meinem Fundus habe, gestempelt und ausgeschnitten. Zum Schluss noch ein paar Enamel Dots mit dem enamel accent maker von Ranger aufgetragen - Fertig!


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen