Seiten

Freitag, 17. März 2017

Summer lovin

Heute habe ich mir den Sketch der Scrapbook-Werkstatt vorgenommen:



Für den Hintergrund habe ich weißen Cardstock mit Gesso grundiert und mit einigen schimmernden türkis- (heidi-Swapp metallic texture paste und color shine spray) und hellblauen (nuvo embellishment mousse) Farben  gekleckert. Hierzu habe ich die Farben mit Wasser verdünnt, mit einem Pinsel auf ein Stück Verpackungsfolie aufgetragen und damit dann die Farbe auf dem Papier verteilt. Dann habe ich noch etwas dunkelblaue Metallic-Acrylfarbe mit Wasser verdünnt und mit dem Pinsel auf das Papier gespritzt. Zum Spritzen verwende ich übrigens eine große Pappschachtel, in die ich mein Papier lege und dann erst mit dem Pinsel losspritze. So wird nicht alles außenrum vollgekleckert!
Die Schrift, die Sonne und die Wellen sind jeweils eine Datei von the cut shoppe, die ich mit der Cameo ausgeschnitten habe. Die Schrift habe ich dann mit Transparentpapier hinterlegt (bei der Schrift den verknüpften Pfad lösen und nur den äußeren Rahmen des Schriftzugs ausschneiden lassen). Der Papierstreifen an der Seite ist aus meinem Fundus.... Nun noch ein paar Aufkleber aus den Tiefen meiner Sammlung gekramt und das Layout dekoriert! :-)





The new challenge on Studio challenges is: to use patterned paper on half your layout. I think, this layout is perfect to join in! I love these cut files from the cut shoppe (I backed the words with vellum and it turned out great!)

Thank you for your visit und Danke für deinen Besuch! ;-)

Denise

Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    Das sieht Klasse aus und den Titel finde ich mehr als genial.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely layout. Love your colour choice. Fab title too. Thank you for joining us at The Studio Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. This is great Denise! Love the background and the colors are perfect. Thanks for sharing with us at The Studio Challenges

    AntwortenLöschen