Samstag, 1. April 2017

Scrapbook Forever: 2. Geburtstag

Gestern war ich bei Silke und habe die nagelneuen SF-Stamps bekommen, um einige Layouts damit zu kreieren. Und heute habe ich mich gleich mal auf das Set "schön dass es dich gibt" und "endlich Urlaub" gestürzt. 
Die Palme habe ich mit dunkelgrün (Versafine) auf den weißen Cardstock von American crafts gestempelt. Dieser Cardstock eignet sich super zum Stempeln, weil er eine schöne, glatte Oberfläche hat. Mit Colorbox-Stempelfarben habe ich den restlichen Hintergrund gestempelt und auch die Schmetterlinge coloriert. Hierzu habe ich die Farbe vom Stempelkissen mit einem Wassertankpinsel aufgenommen und die Stempel damit ausgemalt. Anschließend habe ich sie ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Hibiskusblüten habe ich ebenso gemacht. Zum Schluss habe ich den Titel mit der Cameo ausgeschnitten (Schriftart: Boller Typeface).


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen