Mittwoch, 17. Mai 2017

exotischer Besuch

Heute habe ich mal wieder ein Layout für Scrapbook Forever gewerkelt. Hierzu habe ich mir den aktuellen Monatssketch von Creative Scrappers als Inspiration ausgewählt:


 Als Hintergrund habe ich schwarzen Cardstock gewählt und 2 Fotos aus dem letzten Urlaub, als plötzlich ein ausgebüxter Elefant auf dem Parkplatz vor unserem Haus stand. Die Fotos und 4 Karten aus grauem Cardstock habe ich im Format 7,5x10 cm ausgeschnitten und hinter jedes einen Rahmen aus grünem Cardstock geklebt. Nun habe ich die hellgrauen Karten mit SF-Stamps aus den Sets "Lieben Leben Lachen" und "es gibt viele Dinge" bestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert. Ich liebe die beiden Sets. die Blumen passen überall dazu und die Bouquets sehen immer edel aus!.


Hier noch ein Blick auf die Stempel:




 Vielen Dank für Deinen Besuch!

Denise

Kommentare:

  1. Beautiful stamp work and awesome take on the sketch! Thanks for playing along with us at Creative Scrappers!

    AntwortenLöschen