Montag, 8. Mai 2017

Klettern

Bei Challenges mit zu machen ist wirklich klasse! Das heutige Layout hätte ich so nie gestaltet. Aber mit den Inspirationen aus den Challenges kommt man immer wieder auf ganz neue Ideen.

Diesen Monat war bei Challenge up your life das Thema Wald. Also habe ich meine  Dateien für meine Cameo nach Waldmotiven durchsucht und bin auf die Sketch-Datei eines Baumes gestoßen. Also habe ich ihn in 3 verschiedenen Größen auf weißen Cardstock zeichnen lassen. Danach habe ich die Grüntöne der Distress Crayons und Twinklings H2O auf Verpackungsfolie aufgetragen und auf das Papier getupft. So habe ich den Effekt von Blättern erzielt. Die Fotos habe ich mit grünen Papierresten hinterlegt. Die Buchstaben von "Klettern" sind eine Datei von the cut shoppe. Nun noch ein bisschen Deko aus meinem Fundus - fertig.


Noch ein Blick ins Detail:



Danke für deinen Besuch!

Denise

Kommentare:

  1. Das ist ein super schönes Layout geworden und es sieht aus, als hättet ihr einen tollen Tag beim Klettern gehabt. Vielen Dank, dass Du bei der "Wald"-Challenge von CUYL mitgespielt hast. Happy crafting und eine schöne Restwoche!
    Maike ;o)

    AntwortenLöschen