Samstag, 6. Mai 2017

leben lieben lachen

Nachdem ich mich nun ein paar Tage erholt habe (und danach noch ein paar Tage das Chaos beseitigt habe ;-) ), konnte ich mich jetzt endlich wieder auf meine Bastelsachen stürzen! 
Zuerst habe ich ein Layout für Scrapbook Forever gestaltet. Seit einem Jahr gibt es nun SF-Stamps und ich finde, die Stempel werden immer schöner!  

Ich habe mir als Inspiration den Sketch von my creative sketches der aktuellen Monatschallenge ausgesucht:


Auf weißen Cardstock habe ich die Bordüre mit den "Sonnen" und Distress Oxides aus dem Set "Schön, dass es dich gibt" gestempelt. Die Fotos haben passende Rahmen aus hellblauem und mintgrünem Cardstock erhalten. Die Kreise habe ich mit den Tim Holtz-Stencils gewischt und für mit Wasser besprüht (das gibt bei den Distress Oxides einen schönen Effekt). Daraufhin habe ich die großen Schmetterlinge aus dem Set auf Aquarellpapier gestempelten (Versafine grau), coloriert und ausgeschnitten. Die kleinen Schmetterlinge habe ich direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die Worte "Leben, Lieben, Lachen" sind aus dem gleichnamigen Set.



Hier sieht man, welchen schönen Effekt das Wasser auf den Distress Oxides macht:




Danke für deinen Besuch!

Denise

Kommentare:

  1. Gorgeous layout!! Love those butterflies! Thank you so much for playing along with us at My Creative Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!! Soft color is matching with photos! Thank you for playing along with My Creative Sketches:)

    AntwortenLöschen