Montag, 19. Juni 2017

Karten die Vierte!

So, weiter geht es mit Karten. Ich habe heute Karten für Sketch 4 - 6 gebastelt. Für Sketch 7 ist mir leider nichts mehr eingefallen... Und ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf Karten. Also werde ich mich jetzt wieder dem Scrapbooking widmen! ;-)

Aber jetzt erst mal die Karten:





Dies ist meine Umsetzung: ich habe den oberen Teil der Karte mit Distress Inks und dem Blending tool orange gefärbt. Die Hibiskusblüte von SF-Stamps habe ich ebenfalls in orange-rot-Tönen gehalten. Dann habe ich mit Aquarellfarben Farbspuren herunter laufen lassen. Dann noch ein Streifen Masking Tape und etwas orangener Bindfaden hinter die Blume.... 


so, das war Nr.4, die anderen folgen gleich!

1 Kommentar:

  1. :-) Ich verstehe das gut - bei Karten bin ich auch immer nur eine begrenzte Zeit lang belastbar... *lach* Aber wieder sehr, sehr schön!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen