Samstag, 28. Oktober 2017

CUYL: hi hey hello

Hallo zusammen! Es ist wieder Samstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life!
Das Thema bis 8.11.: benutze 2 Stanzen 

Hello scrappy friends! It's saturday again and time for a new challenge at challenge up your life!
The challenge for the next two weeks: 2 die cuts

Als Hintergrund habe ich weißen Cardstock verwendet, den ich mit Gesso grundiert habe. Darauf habe ich mit verschiedenen Grüntönen und Gelb Farbe gekleckert. Dann habe ich mit einem Stencil und hellgrünem Embellishment Mousse Sterne aufgebracht. Die Federn sind Stempel mit passenden Framelits. Der Titel ist eine Schneidedatei von the cut shoppe. 

I used white cardstock as my background and grounded it with white gesso. Onto this, I splotted some green and yellow colors. After that I created some stars with a stencil and light green embellishment mousse. The feathers are stamps with appropriate framelits. The title is a cut file from the cut shoppe. 



Hier seht ihr die Framelits, die ich benutzt habe:


Here you can see the framelits: 


Hier sind noch ein paar Details mit den tollen Federn!


And here you can see some more details. I love these feathers!



Danke für deinen Besuch!

Thanks for your visit today!

Denise 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen