Mittwoch, 14. Februar 2018

Traumurlaub

Heute habe ich mir wieder die neuen Blumenstempel von SF-Stamps vorgenommen und mal wieder ein Sonnenuntergangslayout für Scrapbook Forever kreiert.

Die Blumen habe ich mit Versafine gestempelt und mit Distress oxides (aged Mahagoni und tattered rose) ausgemalt. Dann habe ich etwas Stempelfarbe auf ein Stück Verpackungsfolie gegeben, mit Wasser besprüht und dann die Farbe auf das Layout gedrückt und verteilt. Dann habe ich die Herzhände aus dem Set "Herzhände das Leben ist schön" mit schwarzer Versafine-Stempelfarbe aufgestempelt, ausgeschnitten und dann mit glossy Texture paste von Ranger bestrichen, damit sie einen schönen Glanz bekommen. Mit schwarzen Abstandspads habe ich die Hände dann auf mein Foto geklebt. Die Textstempel sind aus dem Herzhände-Set. 


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen