Montag, 6. Februar 2017

Klappseite Beach

Für den Scrapbook-Forever Workshop am Wochenende habe ich ein Projekt erstellt. Es ist eine Klappseite. Hierzu habe ich eine Seite des Sets "High Tide" von Kaisercraft verwendet. Die Fotos haben einen Rahmen aus dunkelgrauem Cardstock erhalten. Die Dekoration habe ich bewusst minimalistisch gehalten. Die Streifen mit den Texten befinden sich in diesem Set unten an jeder Seite. Das ist der Streifen, auf dem der Herstellername steht und den man normalerweise abschneidet und weg wirft. Sowas freut den Schwaben natürlich!  Die Muscheln und die Gräser sind SF-Stamps. Für die Klappe benötigt man 2 Seiten Kraft-Papier. 2 Seiten deshalb, weil man auf jeder Seite der Klappe noch eine Zugabe von ca 1,5 cm benötigt, um die Klappe an die Hintergrundseite zu kleben. Die Klappe habe ich asymmetrisch geschnitten.


Für den Verschluss der Klappe habe ich ein Foto in der Größe 10x13 cm verwendet. Mit dem Cuttermesser habe ich 2 Rechtecke heraus geschnitten. An jedem Rechteck habe ich noch einen Millimeter abgeschnitten, damit die Klappe gut auf und zu geht. Daraufhin habe ich die Rechtecke auf die Klappe gelegt und fest geklebt. Noch ein bisschen Deko und den Titel - fertig. (Schriftart: Dynamo)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen