Sonntag, 12. Februar 2017

Kletterpark

Vom Klettern im Kletterpark nach der Einschulung hatte ich noch so viele Bilder, dass ich noch eine Doppelseite gestaltet habe. Heute zeige ich euch die eine Seite davon. Ich habe eine Datei von #thecutshoppe (totally triangle) mit der Cameo aus dunkelbraunem Cardstock ausgeschnitten und etwas zurecht geschnitten. So sehen die Dreiecke jetzt aus wie Tannen. Einige davon habe ich mit grünen Papierresten hinterlegt. Das Hintergrundpapier habe ich mit Gesso grundiert. Danach habe ich mit Hellgrün (Distress Crayons) und einem Metallic-Grün (Gelatos) Farbe auf den Hintergrund aufgetragen und mit dem Finger verschmiert. Das geht mit Gesso als Grundierung sehr gut! Danach habe ich noch mit hell- und dunkelgrüner Sprühfarbe Klekse darauf geklekst. Die Fotos habe ich auf mintgrünes Seidenpapier geklebt und mit verschiedenen Papierresten gemattet. Die Äste sind mit der BigShot ausgeschnitten (Thinlits garden greens). Aus meinem Fundus habe ich noch einige sehr alte Aufkleber heraus gezogen und aufgeklebt.


Noch ein Detailbild: 


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen