Dienstag, 14. Februar 2017

Scrapbook Forever Designteam: Life is better at the beach

Heute habe ich für meine Urlaubsbilder die schönen neuen Osterstempel von Scrapbook Forever verwendet. Ich kann ja nicht immer Muscheln stempeln ;-) . Als Hintergrund habe ich hellbraunen Cardstock von American Crafts verwendet (ein toller Cardstock ohne Struktur!). Sieht fast aus wie Kraft-Papier. Meine Fotos habe ich quadratisch in der Größe 8x8 cm zugeschnitten. Aus beigem Cardstock habe ich 6 Quadrate in der Größe 9x9 cm zugeschnitten. Die Fotos haben noch einen dunkelgrauen Rahmen erhalten. Die 3 übrigen Quadrate habe ich mit Stempeln der Sets "es gibt viele Dinge" und "frohe Ostern" in schwarz bestempelt. Daraufhin habe ich die Blumen noch auf das Aquarellpapier von Ranger gestempelt und mit Distress-Crayons und dem Wassertankpinsel coloriert.Danach habe ich die Blumen ausgeschnitten und mit Foam-Pads aufgeklebt, damit es einen dreidimensionalen Effekt ergibt. Auf den Hintergrund habe ich dann noch einige Schnörkel gestempelt und die Schrift mit der Cameo ausgeschnitten (Schriftarten: Always in my heart, Architects daughter, Boller Typeface).


Danke für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen