Seiten

Sonntag, 2. April 2017

Scrapbook Forever - Kirschblüten

Als ich die neuen Stempel von Scrapbook Forever das erste Mal gesehen habe, ist mir sofort eine Idee für ein Layout mit den schönen "Kirschblüten"-Stempeln in den Sinn gekommen und heute habe ich die Idee umgesetzt und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir richtig gut! :-) 
Auf schwarzen Cardstock habe ich zunächst mit weißer Stempelfarbe (Colorbox) einige Blüten gestempelt. Dann habe ich weitere Blüten mit schwarzer Versafine-Stempelfarbe auf Aquarellpapier gestempelt und diese mit dem Wassertankpinsel und Distress oxide ("worn lipstick") coloriert und anschließend ausgeschnitten. Das niedliche schwarz-weiß-Foto hat einen passenden, rosa Rahmen bekommen. Die Schmetterlinge sind aus dem Set "schön, dass es dich gibt". Auch die habe ich mit Distress oxide ("broken china" und "cracked pistachio") coloriert und ausgeschnitten. Zum Schluss noch ein paar enamel Dots in Pink aufgeklebt und den Titel unter das Bild gestempelt - fertig!



Dieses Layout passt perfekt zur Monatschallenge von challenge up your life (ich habe eigentlich überlegt, die Blumen hellblau zu colorieren, habe mich dann aufgrund der Challenge für rosa/pink entschieden und ich finde jetzt auch, dass es viel besser zum Foto passt! :-)  ). Die Aufgabe ist: Schmetterlinge und Pink!


At Lasting Memories the challenge this week is: spring flowers. For my layout today I used the beautiful cherry blossoms from Scrapbook forever and colored them with distress oxide ("worn lipstick"). I like how they pop off of the black background! 

So, das war es für heute mal wieder! Danke für deinen Besuch! 

Denise







Kommentare:

  1. Oh my word - what a sweet photo and beautiful layout! Thank you so much for sharing with us at Lasting Memories! -Lori DT

    AntwortenLöschen
  2. I agree those flowers just pop off the page. Thanks for joining us at lasting memories

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach wunderschön!!! Super!!! Danke fürs Zeigen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Such a precious photo and beautiful flowers!! Thanks for joining us at Lasting Memories! - Deanna Guest DT

    AntwortenLöschen