Donnerstag, 22. Juni 2017

Scrapbook Forever: Lebe Liebe Lache + Hibiskus

Heute zeige ich euch nochmal ein Layout mit den tollen Hibiskusblüten von Scrapbook Forever! Als Mini-Stempelset gibt es die tollen Blüten aus dem Urlaubs-Set jetzt in groß! Total genial zum colorieren!

Ich habe cremefarbenen Cardstock als Hintergrund gewählt und auf der einen Seite verschiedenen Hibiskusblüten mit schwarzer Versafine-Stempelfarbe gestempelt. Damit sich die Stempelabdrücke nicht überschneiden, habe ich von jeder Blüte ein Exemplar auf ein Post-it gestempelt und ausgeschnitten. So kann ich die ausgeschnittene Blüte auf die bereits gestempelte Blüte kleben und einen weitere Blüte überlappend daneben/darauf stempeln. Das so sieht es dann aus, als sei eine Blüte hinter der anderen. Dann habe ich noch viele Blüten auf weißes Aquarellpapier gestempelt, mit Twinklings H2O und dem Wassertankpinsel coloriert, ausgeschnitten und auf den schwarz-weißen Blüten arrangiert. Noch ein paar Textstempel und ein paar Kleckse schwarze Farbe, schon hat man mit wenigen Stempeln ein tolles Layout!


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen