Samstag, 17. Juni 2017

Scrapbook Forever: Urlaub

Der Urlaub ist leider schon wieder vorbei... Aber ich war trotzdem kreativ. Ich habe ein paar der neuen SF-Stamps mit in den Urlaub genommen und habe es trotz tollem Wetter geschafft, 2 Layouts zu gestalten. Dies ist das erste:
 

Eigentlich ist es ein sehr simples Layout, aber ich finde, der Effekt ist toll! Ich habe mit den neuen Wortstempeln "die Seele baumeln lassen" den Hintergrund gestempelt. Fotos habe ich mit weißem Transparentpapier gerahmt und auf ein abgerissenes Stück Kraft-Papier geklebt. Ich habe eine große Hibiskusblüte aus dem Mini-Set "herzlichen Glückwunsch" und eine kleine Hibiskusblüte aus dem Set "Endlich Urlaub" mit brauner Versafine-Stempelfarbe gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Die einzelnen Blätter sind aus dem Mini-Set "Hibiskus". 

I did this simple layout last week between my vacation. I was inspired by this sketch from creative scrappers and I used the great SF-Stamps, to realize it. I love hibiscus!



Hier noch die Blüte aus der Nähe: 

 
Danke für deinen Besuch!

Denise

1 Kommentar:

  1. Great take on the sketch! Thanks for playing along with us at Creative Scrappers!

    AntwortenLöschen