Samstag, 30. September 2017

CUYL - Uroma

Es ist wieder Samstag und eine neue Challenge von Challenge up your life ist am Start!
Das Thema heute: Uhr / Zeit

It's Saturday again and a new challenge at challenge up your life is online! 
The theme today: clocks / time

Das war eine echte Herausforderung. Ich habe mir hierfür Fotos von meiner Oma (der Uroma meiner Kinder) vor genommen. Für den Hintergrund habe ich schwarzen Cardstock gewählt. Darauf habe ich einen Streifen Transparentpapier (mit bronzenen Kreisen von Shimelle / American crafts) geklebt (die Klebestellen befinden sich hinter den Fotos). Unten habe diesen Streifen mit einer Uhrenbordüre fest geklebt. Die Fotos sind ebenfalls mit Transparentpapier hinterlegt. Nun habe ich das Ganze noch mit diversen Embellishments aus meinem Fundus und einigen Pailletten dekoriert. Den Schriftzug (Schriftart: Sütterlin - ich fand das passt super, da meine Oma noch Sütterlin schreibt) habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit aged spice- Embossingpulver embosst. 

This theme was really a challenge for me! I choosed some pictures of my grandma (the great-grandma of my children). For my background, I used black cardstock. Onto this, I stuck a piece of transparent paper (with bronze circles from shimelle/american crafts), which I glued down with a clock-border. Then I decorated my layout with some embellishments and sequins from my stash. The word "Uroma" (font: Sütterlin - I thought, this fits perfect, because my grandma writes the most things in this old notation) is cut with my cameo and embossed with aged spice - embossing powder.


 Danke für's vorbei schauen!

Thanks for stopping by!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen