Dienstag, 27. Februar 2018

Strassburg

Heute wollte ich endlich mal wieder die tollen Herbstblätter von SF-Stamps benutzen. 

Und als Inspiration habe ich einen Sketch von Sketches in Thyme verwendet:



Als Hintergrund habe ich weißen Cardstock verwendet. Darauf habe ich etwas Distress oxide in "aged mahagony", "walnut stain" and "tattered rose" gekleckert. Dann habe ich ein Stück weißen Cardstock mit dem Blending tool und den Distress oxides (+ "spiced maramalade") eingefärbt und danach mit Wasser besprüht. Daraufhin habe ich noch einige Blumen aus dem Set "die besten Wünsche" und einige Swirls aus dem Set "Wirbelwind" aufgestempelt. Dann habe ich Kreise aus dem Papier ausgestanzt und diese um meine Fotos drapiert. 


Die Blätter aus dem Set "Herbstzauber" habe ich mit Gold embosst und ausgeschnitten.


Hier sieht man noch die ausgestanzten Kreise:


Danke für deinen Besuch!

Denise


1 Kommentar:

  1. Beautiful layout. The leaves are the perfect touch. Thanks for joining us at SIT.

    AntwortenLöschen